Herzlich willkommen Airgate Squash Club Zürich

Seit anfangs Juni 2015 ist Tennis Squash Fällanden das neue Zuhause des Airgate Squash Club Zürich. Ein herzliches Hallo.

Im Jahr 1979 wurde der Airgate Squash Club Zürich gegründet. Zuletzt war der Club in Zürich-Oerlikon beheimatet. Nun folgt der Umzug nach Fällanden.

Diesen Umzug hat der Vorstand des Airgate Squash Club Zürich mit seinen Mitgliedern, aber auch mit potentiellen Neu-Mitgliedern gefeiert.

Daher wurde am Samstag, den 6. Juni 2015, an der neuen Adresse in Fällanden ein Eröffnungsbrunch abgehalten.

Bei Tennis Squash Fällanden freut man sich sehr auf die Zusammenarbeit und wünscht dem Squash Club einen guten Start in seinem neuen Zuhause. 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 bis 22:00 Uhr

Samstag und Sonntag
08:00 bis 18:00 Uhr

Feiertage
PDF-Download

Fenster schliessen